die coachingcard– Clara Schumann Coaching Programm – Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin (HfM) – Frauenbeauftragte

Print. / Folder.

Die Coachingcard ist ein Angebot der Frauenbeauftragten der HfM für Frauen, die dort studieren, lehren oder arbeiten. Es beinhaltet ein individuelles, auf den künstlerischen Bereich spezialisiertes Coaching.

Im Folder werden Interessierte entlang eines Notenrasters durch die wichtigsten Informationen über das Angebot geführt. Teils informative, teils assoziative Begriffe in markant großer Typografie dienen dabei als Orientierungshilfe und als rhythmisierende Elemente welche die Inhalte zwar verspielt aber doch übersichtlich erfahrbar machen.

Trotz seines sehr eigenen Designs ist der Folder auf dem Corporate Design der HFM aufgebaut.

zur Coaching Card